31.08.2012

Legend Online Spiel

Am 10.09 erscheint das heiß ersehnte Buch : Legend - Fallender Himmel ! Obendrauf wird es ab Herbst ein Online-Spiel "Cities of Legend" auf Facebook geben.

 "Das Spiel ist in Zusammenarbeit von Marie Lu, der Filmfirma CBS und dem Online-Spiele-Entwickler Wicked Sweet Games entstanden. Wer mitspielt, muss sich entscheiden, ob er auf der Seite der Republik die bestehende Ordnung schützt oder auf der Seite der Rebellen die Revolution vorbereitet. Das Spiel kombiniert Puzzle, Wettkampf- und Strategiespiel miteinander und ermöglicht es den Spielern, in die Charaktere aus dem Buch zu schlüpfen." (Legendfans.de)


Und das war noch nicht alles ;) Schon jetzt gibt es eine kurze Vorschau auf das neue Spiel, sowie zwei Bilder der Hauptcharaktere Day und June.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !